• de
  • en

Datenschutzerklärung

Who we are

Concentus Shipping AG
Birsigstrasse 4
4054 Basel
Tel. 0041 61 281 4414

E-mail buero@concentus-shipping.ch

Contact forms

You have the option to use a contact form to contact us. For this we need the following information:

  • First and Last Name
  • E-mail address
  • message

We only use this data to answer your contact request in the best possible and personalized way. The processing of this data is therefore within the meaning of Art. 6 para. 1 lit. b DSGVO is required for the implementation of precontractual measures or is in our legitimate interest in accordance with Art. 6 para. 1 lit. f DSGVO ..

Cookies

Cookies help in many ways to make your visit to our website easier, enjoyable and meaningful. Cookies are information files that your web browser automatically saves to your computer’s hard drive when you visit our website.

For example, we use cookies to temporarily store your selected services and submissions when filling out a form on the website, so that you do not have to repeat the entry when you access another subpage. Cookies may also be used to identify you as a registered user after you have registered on the website without having to log in again when you access another subpage.

Embedded content from other websites

Posts on this site may contain embedded content (eg videos, pictures, posts, etc.). Embedded content from other websites behave just as if the visitor had visited the other website.

These websites may collect information about you, use cookies, embed additional third-party tracking services, and record your interaction with this embedded content, including your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to this site.

• de
  • en

Datenschutzerklärung

Wer wir sind

Concentus Shipping AG
Birsigstrasse 4
4054 Basel
Tel. 0041 61 281 4414

E-Mail buero@concentus-shipping.ch

Kontaktformulare

Sie haben die Möglichkeit, ein Kontaktformular zu verwenden, um mit uns in Kontakt zu treten. Hierfür benötigen wir zwingend folgende Angaben:

  • Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Nachricht

Wir verwenden diese Daten nur, um Ihre Kontaktanfrage bestmöglich und personalisiert beantworten zu können. Die Bearbeitung dieser Daten ist deshalb im Sinne von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO zur Durchführung von vorvertraglichen Massnahmen erforderlich bzw. liegt in unserem berechtigten Interesse gemäss Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO..

Cookies

Cookies helfen unter vielen Aspekten, Ihren Besuch auf unserer Website einfacher, angenehmer und sinnvoller zu gestalten. Cookies sind Informationsdateien, die Ihr Webbrowser automatisch auf der Festplatte Ihres Computers speichert, wenn Sie unsere Internetseite besuchen.

Wir setzen Cookies beispielsweise ein, um Ihre ausgewählten Leistungen und Eingaben beim Ausfüllen eines Formulars auf der Website temporär zu speichern, damit Sie die Eingabe beim Aufruf einer anderen Unterseite nicht wiederholen müssen. Cookies werden gegebenenfalls auch eingesetzt, um Sie nach der Registrierung auf der Website als registrierten Benutzer identifizieren zu können, ohne dass Sie sich beim Aufruf einer anderen Unterseite erneut einloggen müssen.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Beiträge auf dieser Website können eingebettete Inhalte beinhalten (z. B. Videos, Bilder, Beiträge etc.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich exakt so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über dich sammeln, Cookies benutzen, zusätzliche Tracking-Dienste von Dritten einbetten und deine Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt aufzeichnen, inklusive deiner Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, falls du ein Konto hast und auf dieser Website angemeldet bist.